Wer sind wir?

Wir sind ehemalige Unternehmensberater aus den Top-Beratungen in Deutschland. Wir selbst haben etliche Bewerbungsgespräche geführt und kennen das Prozedere bei Bewerbungsgesprächen. Dieses Wissen wollen wir weitergeben, denn wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sich auf ein Bewerbungsgespräch bei einer Unternehmensberatung vorzubereiten. Dies wollen wir mit unseren Produkten ändern.

Warum machen wir das?

In unseren Bewerbungsgesprächen ist uns immer wieder aufgefallen, dass sich Bewerber auf die Case Studies völlig falsch vorbereiten haben. Viel zu oft haben wir erlebt, dass sich augenscheinlich intelligente Menschen in einem Consulting-Case völlig verfangen und im Bewerbungsgespräch versagt haben. Wir haben gezielt analysiert, wie es zu diesem Scheitern kam und erkannt, dass es eine neue Art von Case-Vorbereitung bedarf. Kurze Zeit später wurde Consulting-Cases gegründet.